Lilly´s Leben

In diesem Blog, geht es ausschliesslich um Gedanken,Gefühle und Empfindungen! Um die Liebe und das Leben an sich...

Tuesday, March 14, 2006

Wieder alles gut!

Ja es ist wieder alles gut, schatz und ich hatten am Wochenende zwar viel streit aber nun ist alles wieder okay, es gab zwar tränen und ich war traurig aber irgendwie haben wir uns wieder zusammen gefunden. Und das ist schön, ich bin nun endlich wieder glücklich, aber noch schöner wäre es wenn Schatz mit mir nachhause fahren würde wenn er Urlaub hat. Ob sich der Traum gefüllen wird werden wir sehen, denn wir sind bald schon 2 Jahre zusammen doch meine Mama kennt ihn noch immer nicht und auch Oma wäre es wichtig ihn endlich mal kennen zulernen, wir waren schon so oft bei ihm zuhause und haben da Urlaub gemacht aber ich musste fast immer allein nachhause fahren er war bis jetz nur 2 mal da und das eine mal davon waren wir bei nem Kollegen, das andere hat er nur meinen Vater und seine Leute kennen gelernt, das macht mich etwas traurig aber ich glaub daran das wir es noch dieses Jahr hinbekommen werden mal gemeinsam nachhause zufahren.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home