Lilly´s Leben

In diesem Blog, geht es ausschliesslich um Gedanken,Gefühle und Empfindungen! Um die Liebe und das Leben an sich...

Thursday, March 09, 2006

Ich könnte so heulen!

Echt voll scheiss Abend heute, ich wollt so gerne nen schönen Abend mit Schatz verbringen, fernseh gucken, kuscheln oder Raika hören, weil er doch so auf Final Fantasy steht. Und jetz ist der ganze Abend im Arsch, schatz ist schon hoch ins Bett gegangen und ich hör die zum Teil doch sehr traurigen Lieder jetzt allein, ich versteh nicht wieso wir uns echt so oft in letzter Zeit angiften bin ich so schrecklich geworden, hat er wirklich kein nerv mehr auf mich? Ich weiss es nicht und ich hab Angst davor das raus zufinden. Ich liebe ihn doch so sehr... Ich hoffe das wir uns bald wieder vertragen denn es ist echt bescheuert hier alleine zu sitzen und FF zuhören, ihn würde das bestimmt auch sehr interessieren.
Und chatten kann ich auch nicht hab kein Java insterliert, darf ich auch nicht sonst mach ich den Pc nur wieder kaputt, ach Engel lass uns nicht immer streiten ich wollte dich nicht vom Pc vertreiben, ich wollt doch so gerne nen schönen Abend mit Dir verbringen, es tut mir so Leid das ich wieder alles Kaputt gemacht habe.
Und das echt schlimmste Schatz ist morgen den ganzen Tag arbeiten und kommt erst um 19uhr wieder, super da ist die hälfte des Abends schon rum, aber ich werde versuchen schon mal unsere Schlafhöhle aufzubauen, wo wir dann übers WE schlafen. Falls er das noch möchte und morgen früh mach ich ihm extra lecker Frühstück. Hoffe das er mir dann nicht mehr ganz so böse ist.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home