Lilly´s Leben

In diesem Blog, geht es ausschliesslich um Gedanken,Gefühle und Empfindungen! Um die Liebe und das Leben an sich...

Friday, March 03, 2006

Ein neuer Morgen!

Es ist nun 9:10 Uhr, ich sitz schon wieder am Pc und muss feststellen dass ich das gestern im chan noch nicht ganz überwunden hab, aber als erstes möchte ich mich bei allen die mir gratuliert haben recht herzlich bedanken, das war echt total schön und ich hab mich riesig darüber gefreut soviel nette Glückwünsche bekommen zu haben. Danke!^-^" *alleknuddel*

Zur Zeit bin ich etwas traurig, über was das ich gestern erfahren habe. Und eigentlich kann ich dazu auch leider gar nicht soviel sagen. Doch wenn man so etwas hört, mach ich mir als Mensch schon irgendwie gedanken über die betroffe Person. Ich fand es total mutig sowas im Radio zu sagen und gleichzeitig war es sehr traurig. Ich fand total schön wie du damit ungegangen bist und das du daran glaubst das sie es gehört hat. Ich hab Nachts noch viel daran gedacht und als ich sehr spät Nachts nochmal unten war musste ich die ganze zeit nach oben in den Himmel schaun, ich hab mit dem Gedanken gespielt das Fenster aufzumachen und wollte mit ihr reden, was komisch ist da wir uns ja gar nicht kennen. Aber irgendwie hatte ich das Bedürfniss. Allerdings wollt ich schatz nicht wecken und bin kurz drauf wieder schlafen gegangen, hab dann aber doch noch sehr lang wach gelegen und mich an Schatz gekuschelt. Ich hab mal eine andere Seite von dir kennenlernen dürfen und dafür bin ich dankbar.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home