Lilly´s Leben

In diesem Blog, geht es ausschliesslich um Gedanken,Gefühle und Empfindungen! Um die Liebe und das Leben an sich...

Wednesday, March 08, 2006

Die Woche an sich!

Die Woche war bis jetz ganz erträglich wenn ich einige Sachen einfach mal ignoriere, wie z.B. kleine zärgereien mit Schatz, schreit mit meiner besten Freundin, Gilmore Girls nicht geniessen zukönnen, da ich krank war. Ein blödes Telefonat geführt zuhaben. Andauert angerufen und vollgetextet zu werden über dinge die ich zur Zeit nicht wissen möchte. Das die Tage viel zu kurz sind der Zeit und ich zu wenig spatzieren geh.

Ansonsten war es eigentlich ganz schön, ich hab gestern zum Weltfrauentag eine Rose von Schatz bekommen, als wir einkaufen waren. Wir haben mal wieder Hühnchen gegessen, ich hab Schatz heute morgen Frühstück gemacht, hol ihn jeden tag von der Arbeit ab und freu mich wenn wir dann viel zeit haben für den Rest des Abends, heute bin ich sehr ausgeschlafen und etwas hyperaktiv, aber sonst gehts mir gut gleich noch schnell bissl aufräumen aber das geht mir heute alles ziemlich leicht von der Hand. Im grossen und ganzen bin ich sehr glücklich und zufrieden...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home