Lilly´s Leben

In diesem Blog, geht es ausschliesslich um Gedanken,Gefühle und Empfindungen! Um die Liebe und das Leben an sich...

Thursday, March 02, 2006

Der Tag gestern!

Gestern hatte ich endlich Geburtstag und zu meinem erschrecken hab ich ziemlich lang geschlafen, Oma hatte schon drei mal angerufen und wollt schon mäkkern da es ja mittelerweile schon 10:30 Uhr war. Mein Schatz lang noch schön in der Kiste und hat sich nicht stören lassen, das telefon wurde erst gar nicht gehört und kaum war der erste Anruf vorbei folgen auch schon alle weiteren, meine Mom hat angerufen, mein Papa hat mich zum glück auch nicht vergessen. Dann hat schatz seine Oma angerufen, sein Papa und auch sein Opa, was mich alles total fertig gemacht hat, hätte nicht erwartet das mich alle anrufen! Aber es war total schön , nachdem mein letzter Geb. nicht so toll verlaufen ist. Ich also hoch Schatz aus dem Bett geholt, auf die Couch gesetzt. Wollte grade Tisch decken da durft ich dann das erste Geschenk auf machen.

Es war ein Paket von Mama und Oma, darin verbag sich eine total schöne Jacke über die ich mich total gefreut hab und die ich gestern und dann direkt an hatte.
Das Geschenk von Schatz werde ich erst am 17ten März bekommen da es sich um Die Zweite Staffel der Gilmore Girls handelt, die dann erst auskommt.

Dafür hab ich gestern allerdings ein Super süsses Schaf bekommen ein Schlüsselanhänger.

Und eine Dvd, Das Wandelnde Schloss!^-^ Von Papa darf ich mir ein Geschenk meiner Wahl aussuchen und ansonsten warte ich noch darauf das die Karte von Schatz eltern ankommt. Später Mittags waren wir dann in Flensburg wo ich die Sachen von Schatz ja erst bekommen hab, wir waren lecker beim Chinamann essen und später gab es noch ein Eisbecher. Zuhause angekommen haben wir dann den Pc angeworfen und wollten eigentlich anm-radio hören allerdings kam Schatz auf die super die sein neues Norton auf den Pc zu packen somit hab ich Kami´s Charts verpasst, allerdings war ich dann kurz drauf noch bei XoR und hab da den Rest von Raika´s Themenpark gehört, die mir auch gleich noch ein Lied zu Geb. gespielt hat. Das war echt so hammer lieb von ihr. *raikaknuffel*

Dann gab es später noch Torte die Schatz mit viel Liebe am ersten März bis 12 Uhr Nachts gebacken und dekoriert hat. Die hätte ich weglassen sollen, man war mir schlecht. Aber trotzdem sehr lecker...hat Schatz gut gemacht. Und so ging mein Tag dann auch kurz drauf zuende. Nachdem letzten Lied von Raika bin ich mit gemischten gefühlen und ohne Abschied aus dem chat gegangen,(einige die dabei waren konnten vielleicht nachfühlen warum) hab noch etwas mit Schatz geknuddelt und bin dann schlafen. Im grossen und ganzen war es ein total schöner Tag den ich gerne bald wiederholen würde. Und hier nun noch ein Pic wie man so mit 19 aussieht.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home